Freitag, 29. Oktober 2010

Bin krank

Hallo Leserinnen und Leser.

Als kleiner Service für euch, und falls ihr euch fragt, warum ich plötzlich nicht mehr täglich mindestens ein Posting verfasse:

Liege mit Grippe flach. Nein, keine Schweinegrippe... Sicher noch einige weitere Tage.

Sorry für die Pause - blättert derweil nochmal alte Postings durch, vielleicht verbirgt sich unter eigentlich für euch uninteressanten Überschriften doch noch interessante Schlenker zu anderen Themen. Diese Schlenker baue ich ja mitunter manchmal in Postings ein, und sind nicht immer aus dem ersten sichtbarem Teil des Post erkennbar.

Na, gut, trotz, dass mir schon wieder schwummerig wird, stelle ich gleich doch noch ein Posting ein, welches ich fast fertig auf Lager hatte.

1 Kommentar:

In den Kommentaren können HTML-Tags genutzt werden, z.B. für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
usw. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.