Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, (Die Grünen) Stuttgart 21 Gegner |
Vielleicht sollte ich doch nicht so streng mit mir selber sein und hier primär ausführliche fertig ausgearbeitete Argumentationen einstellen. Oder gar fast an Hausarbeiten heran reichende Postings. Denn dieses erfordert natürlich bei aktuelleren Ereignissen einen weit höheren Aufwand, als einfach nur ein Aufmerksam machen von lesenswerten schon vorhandenen Inhalten im Netz.
Denn es ist doch so. Noch, vielleicht auch für immer, habe ich sehr wenige Leser, jedenfalls regelmäßige Leser. Und sollte ich, wie in den letzten Tagen weniger Zeit finden, und daher nichts in den Blog eintragen, sind diese ggf. auch schnell wieder weg, was prozentual "brenzliger" ist, wie vielleicht in einem Jahr, wenn eine größere und breitere Leserschaft existieren sollte.
Also sollte ich vielleicht lieber jeden Tag etwas posten, auch wenn es nicht "höchsten" Ansprüchen genügt, oder vielleicht nicht so streng meinen Themen entspricht, wenigstens solange, bis mein Blog bekannter ist. Damit es sich immer lohnt einmal täglich einen Blick in diesen Blog zu werfen, immerhin ist es ja auch ein Blog, und keine Homepage, und von daher bestehen einfach andere Gesetzmäßigkeiten.
Dies schließt auch Humor nicht aus.
Denn ich habe den Halbbruder von Boris Palmer, (Oberbürgermeister von Tübingen, Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen, und Stuttgart 21 Gegner) gefunden!
Das ist der spanische Comedian Rodolfo Chikilicuatre (Pseudonym), der beim Eurovision Song Contest 2008 mit dem Lied "Baila el Chiki Chiki" Spanien vertrat.
Besondere Ähnlichkeiten bestehen auch in der Mimik der beiden Halbbrüder, so achtet mal auf die Hand im Gesicht des Rodolfo und vergleicht die Hand des Boris, die während der Schlichtungsgespräche am Freitag unter Heiner Geißler ständig im Gesicht und Kopf herum fuhr.
Kleiner optischer Eindruck in bewegten Bildern von Boris auch hier:
Youtube-Ausschnitt der Schlichtungsgespräche
PS. Ich mag übrigens Boris Palmer, aber Spaß muss sein, egal bei wem. Ich weiß auch nicht, was der spanische Interpret singt, mir ging es nur um die Optik und die Mimik.
(Bildquelle: Wikimedia Commons)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
In den Kommentaren können HTML-Tags genutzt werden, z.B. für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
usw. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.