Mittwoch, 3. August 2011

Artikelserie: Verhältnis der Muslime und Nichtmuslime im Osmanischen Reich

Gazi-Kasım-Pascha-Moschee, 1543-1546, Pécs, Ungarn.
Eines der wenigen nicht zerstörten Überreste von bis zu
500 Jahren osmanischer Epoche auf dem Balkan.


Ich fasse hiermit mal einige zusammenhängende Blogpostings zusammen, und versehe dann diese Postings mit einem Label "Artikelserien", damit man sie schneller über das rechte Menü finden kann.




Verhältnis der Muslime und Nichtmuslime im Osmanischen Reich 1. Teil


Verhältnis der Muslime und Nichtmuslime im Osmanischen Reich 2. Teil


Verhältnis der Muslime und Nichtmuslime im Osmanischen Reich 3. Teil






(Bildquelle: Wikimedia Commons, von Uzo19)

1 Kommentar:

  1. Irgendwo habe ich darüber schon gelesen, aber hier habe ich gelernt, vieles mehr. Ich gratuliere dem Autor des Eintrags und Herzlich grüße ich!

    AntwortenLöschen

In den Kommentaren können HTML-Tags genutzt werden, z.B. für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
usw. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.